SCK 1920 News

1. Herren bleibt weiter unbesiegt

Am Sonntag war der SV Karwitz am Kämpenweg zu Gast. Der Tabellenletzte trat gegen uns an. Wir versuchten es diesmal personalbedingt im 4-2-3-1. Vor Ingo positionierten sich Maik-Manu-Marc-Leon, die beiden 6er waren Hille u....

Sportler des III. Quartals

In der Gruppe „gesundheitsorientiertes Fitnesstraining „ wurde Beate Tonn zum zweiten Mal „ Sportler des Quartals“. Sie ist die erste Sportlerin die diese begehrte Auszeichnung zum 2. Mal bekommen hat. Beate war bei alle...

5. Spiel, 5. Sieg

Die weiße Weste bleibt bestehen. Mit fünf Siegen aus fünf Matches sind wir gut in die Saison gestartet. Es war nun auch mal ein Gegner zu Gast, der uns gefordert hat. Die Böddenstedter waren...

Umzug Heideblütenfest

Eine große Abordnung vom SCK hat beim Festumzug vom Heideblütenfest teilgenommen. Mit dem schön vorbereiteten Wagen und vielen Fußgängern wurde der Verein sehr gut präsentiert. Es wurden Flyer verteilt für die 100 Jahr Feier...

Leichtathletik Landesmeisterschaften

Mit Anna Boss und Leon Friedrichs hatten sich 2 Leichtathleten des SCK für die Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Rüningen qualifiziert. Anna ging in sengender Hitze im Dreisprungwettbewerb der W15 an den Start. Nach...