Nach dem Punktverlust ist vor dem hoffentlich nächsten Sieg

Es kommt der Tabellenletzte aus Karwitz nach Westerweyhe. Aber vorher nochmal der Rückblick auf letzten Sonntag. Sorry das es so lange gedauert hat.

Wir begannen im 4-4-2 mit Ingo im Tor, Marc-Alex-Ferris-Leon, Simon-Hille-Nils-Fabi sowie Lars u. Lorenz vorne drin. Auf der Bank saßen Aaron, Manu, Benni, Niki u. Kai.

Das Trainerteam hatte vor dem Gegner in Wrestedt eindringlich gewarnt. Es wurde alles angesprochen worauf es ankommt, was wir tun müssen und wie der Gegner agieren wird. Aber anscheinend waren Kai u. Ich in der Gastgeber-Kabine, denn Wrestedt trat genauso auf, wie wir es hätten tun sollen. Leidenschaftlich, kampfstark und als Team. Wir ließen das alles vermissen. Die 0:2 Pausenführung für uns war mehr als schmeichelhaft. Und so kam es , wie es auch verdient war. Wir kassierten zum Glück nur den Ausgleich, was uns mit einem blauen Auge davonkommen ließ. Diesen Sonntag gilt es aufzuarbeiten.

Tore: 0:1 28.min Ecke von rechts, die Fabi bringt, Lars segelt knapp drunter durch und ein Verteidiger befördert den Ball ins eigene Netz

0:2 41.min Simon legt halb recht zurück auf Marc, der aus 23m flach zuschlägt

1:2 49.min Nach Ballverlust gehen wir defensiv in keinen Zweikampf und lassen den Querpass von rechts nach innen zu , wo der Stürmer aus 8m frei einschieben kann.

2:2 76.min wieder brechen die Wrestedter rechts durch, Querpass auf Fabi Voigt, der den Ausgleich aus 7m erzielt

Wechsel: 46.min Aaron für Hille, 57.min Benni für Simon, 69.min Hille für Lorenz

Einzelkritik: Ingo: Kritik ist nur hier das falsche Wort. Er ist der einzige der wollte aber durch seine Position wenig konnte. Hielt was zu halten war u. versuchte verbal zu pushen. Half leider nix…Note 3

Marc: Von den Wrestedtern schon vor dem Spiel als Schwachpunkt bei uns ausgemacht. Fast alles lief über seine Seite. Er tat alles dafür, das die fachliche Analyse von Peter Kramer richtig war. Fehlpass an Fehlpass, Zweikampfquote miserabel. Ein ziemlich gebrauchter Tag…Note 5,5

Alex u. Ferris: Ganz komisches Spiel von den beiden Innenverteidigern. Große Fehler sind nicht auffällig gewesen aber irgendwie konnte man ihrem Spiel auch nicht einen positiven Aspekt abringen. Sehr behäbig in den Aktionen. Schuld hatten meist die anderen aber den Laden hätten sie schon zusammen halten sollen. Note 4,5

Leon: Defensiv mit einigen Stellungsfehlern und Geschwindigkeitsproblemen. Ließ sich schnell mit runterziehen und es gelang nicht viel. Note 4.5

Hilko: Das war das schlechteste Spiel, was ich von ihm gesehen habe. Unmotiviert, lauffaul und uninspiriert. Defensiv sich zu schade einzubringen und offensiv kaum aktiv. Das will man nicht noch mal sehen. Note 5

Nils: Der Kapitän ging mit unter. Zu Beginn noch mit einigen gelungenen Aktionen wurde es auch bei ihm im Laufe des Tages immer schlechter. War nicht der erhoffte Chef auf dem Platz. Am Ende war er genau so desorientiert wie alle. Note 4,5

Fabi: Die Wrestedter wollten ihn aus dem Spiel heraus halten. Hat geklappt…keine tiefen Läufe, kaum Tempo. Es war nicht schön für ihn. Defensiv hielt er sich zu oft raus…wir hätten es gebrauchen können. Hätte volley fast noch den Siegtreffer erzielt. Note 4,5

Simon: Hatte durch Fabi’s wenige Aktionen folglich mehr. Hatte mit Marc aber jemanden auf der Seite, der keine große Hilfe war. Produktiv war er nicht, weil insgesamt nichts ging. So ging er mit unter. Note 4,5

Lorenz u. Lars: Spielanteile hatten beide keine guten. Sie sollten eigentlich einen geringen Abstand zueinander halten…nicht geklappt. Sie sollten kurz kommen, klacken lassen…nicht geklappt. Lorenz war komplett raus aus dem Spiel und Lars wollte das Spiel gestalten auf der 8…klappte auch nicht. Ein gebrauchter Tag für beide. Note 4,5

Aaron: Kam als Einwechselspieler defensiv wie offensiv überhaupt nicht zum Zuge. Eigentlich nicht aufgefallen…kann gut gewesen sein. Note 4,5

Benni: Ein zwei gute Läufe auf rechts, sonst auch abgetaucht. Note 4

Jetzt müssen wir gegen Karwitz zeigen, das das nur eine Momentaufnahme war. Auf geht’s SCK

Das könnte dich auch interessieren …