Functional Fitness

„Functional Fitness“ ist eine Mischung aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Faszientraining, Übungen aus dem Cross Fit Bereich und Tabata Training.
Es werden auch Geräte und Zusatzgeräte genutzt. Wir stärken die Muskeln, erhöhen die Ausdauer und fördern die Beweglichkeit. Das Ganzkörpertraining beugt Schmerzen, Verspannungen und Unbeweglichkeit vor. Verletzungen werden reduziert und somit wird die körperliche Leistungsfähigkeit erhöht. Es können alle Altersklassen mitmachen, aber man sollte keine körperlichen Einschränkungen haben!
Trainer ist Fitnesstrainer Thomas Behnke. Er bringt auch seine Erfahrung als REHA- und Faszientrainer mit in die Übungen ein. Bei Problemen steht er mit guten Tipps, den Teilnehmern zur Seite und verhilft ihnen zu mehr Beweglichkeit und mehr Stabilität!
Thomas Behnke ist erreichbar unter:

0151 / 42878233 Trainingszeit: Montag 18:30 Grundschule Westerweyhe