Floorball

Trainingszeit: mittwochs 20:00-21:30 Uhr im Lessing-Gymnasium Halle Süd.
Alle sind eingeladen. Frauen und Männer. Ohne Vorkenntnisse. Schläger und Bälle sind vorhanden.

Floorball ist eine rasante und leicht zu erlernende Sportart zwischen Eishockey und Feldhockey. Ziel ist es einen Lochball mit Schlägern in das gegnerische Tor zu treffen. 
Floorball findet immer mittwochs um 20:00 Uhr in der hinteren Sporthalle des Lessing-Gymnasiums statt. Jeder ist herzlich eingeladen mal oder wieder vorbei zu kommen, um einfach mitzuspielen. Es ist eine entspannte Gruppe, die sich ein bisschen bewegen will und Floorball als Spiel eignet sich besonders gut dafür, weil jeder einfach sofort mitspielen kann. Man muss auch nicht besonders fit sein, sondern kann seinen Einsatz angemessen dosieren.

Also: Traut Euch! Kommt vorbei und macht einfach mit!
Wir freuen uns auf Euch.

Coach: Thomas Körding – 0176 465 87 323
Abteilungsleiter: Lars Wellmann – 0171 56 304 34

Floorball beim SCK

Noch ziemlich neu beim SCK ist die Sportart Floorball. Diese Mischung aus Hockey und Eishockey ist rasant, macht unheimlich Spaß und ist sehr leicht zu erlernen. Beim SCK gibt es eine offene Gruppe für Frauen und Männer, die sich einmal die Woche trifft um ein bisschen zu üben und viel zu spielen. Neue und auch sporadische MitspielerInnen sind jederzeit willkommen. Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im Lessing-Gymnasium, obere Halle. Einfach vorbeikommen und mitmachen.www.sck1920.de

Gepostet von SC Kirch- und Westerweyhe v. 1920 e.V. am Freitag, 14. September 2018