Michel Meißner zum letzten Mal in blau-weiß
Beim Hallensportfest am Sonntag in Hannover war Emma Lange (WU20) für den 60m- und den 200m-Lauf gemeldet. In ihrem 60m-Vorlauf verschlief sie- irritiert durch das lange Warten des Starters- den Start, überquerte als Sechste die Ziellinie und verpasste den Einzug ins Finale.
Der 200m-Sprint musste sie weit innen auf Bahn 2 starten. Die engen Kurven waren schwierig zu laufen. Leider übertrat sie die Innenmarkierung ihrer Laufbahn und wurde disqualifiziert.
Michel Meißner ging im 60- und im 200m-Lauf der Männer an den Start. In seinem 60m-Vorlauf kam auch er nicht aus dem Block. Mit 7,14 sec. konnte er nicht zufrieden sein, qualifizierte sich dennoch für das Finale. Hier lief es etwas besser (7,08 sec.), aber alles andere als optimal. Dennoch siegte er in diesem Lauf.
Im 5. von 5 Zeitläufen über die 200m-Strecke ging Michels Start einigermaßen in Ordnung. Allerdings vertrat er sich in der letzten Kurve etwas. Mit 22,79 sec. wurde er Erster der Gesamtwertung. Auch hier hat er noch deutlich Luft nach oben.
Für Michel war es der letzte Wettkampf für den SCK, bevor er zum Jahreswechsel zum VfL Wolfsburg wechselt. Trainieren wird er weiterhin überwiegend in Hannover, beim VfL Wolfsburg ist er vornehmlich für den Staffellauf eingeplant.