Kreisliga = TuS Ebstorf – SC K/W 7:7
Schwer erkämpftes aber gerechtes Unentschieden
Nach ca. 4 Stunden Spielzeit war die Freude groß, als D. Siegel den Matchball für den SC K/W im Spiel der Kreisliga Herren verwandelte. Das Heimteam konnte im 15. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht über die Ziellinie bringen.
Die Eröffnungsdoppel gingen mit 2:0 Punkten an die Gastgeber. D. Siegel / J. Surrey unterlagen dabei im fünften Satz gegen Brandenburg / Burger mit 9:11 . J. Vogel / I. Risse waren gegen Kröplin / Wassermeyer beim 1:3 chancenlos.
In den ersten vier Überkreuzspielen ging es bei dreien über fünf Sätze. Mit ausgeglichener Bilanz von 2:2 Punkten konnten die Ebstorfer ihre 4:2-Führung sichern. Im zweiten Durchgang der platzierten Spieler drehten unsere Kirch- und Westerweyher mächtig auf und konnten durch drei überzeugende Siege auf 5:5 ausgleichen.
Nachdem J. Vogel die Nr. 3 der Gastgeber B. Wassermeyer mit 3:1 in die Schranken weisen konnte unterlagen I. Ingo und J. Surrey klar mit jeweils 0:3 gegen Brandenburg und Kröplin. Die Ebstorfer standen mit 7:6 unmittelbar vor dem Ziel. Den erhofften Mannschaftssieg machte D. Siegel mit seinem 3:1-Erfolg gegen Burger zunichte. Somit retteten unsere Blau/Schwarzen Netzwerker einen Punkt.
Es punkteten: Einzel- J. Vogel (3), D. Siegel (2), I. Risse (2)