TT – Regionsverband Uelzen / Wendland

3. Kreisklasse Herren Gruppe II: SC Kirch- und Westerweyhe III – TSV Wrestedt-Stederdorf 4 : 6

Unsere dritte Mannschaft schloss die Hinrunde mit einem letzten Spiel gegen den TSV Wrestedt / Stederdorf ab. Obwohl das erklärte Ziel ein versöhnlicher Abschluss war und die Nummer 1 der Gäste, Roger Behn, fehlte, gingen beide Eröffnungsdoppel verloren. Der Spielverlauf mit wechselhaften Punktsiegen deutete nicht zwingend auf einen Sieg hin. Schlussendlich gab es leider keine Überraschung für die Gastgeber, und mit einer knappen 4:6-Niederlage, bei der P. Drengemann und F. May jeweils zwei Einzelsiege erzielten, geht unsere dritte Mannschaft in die Wettkampfpause. Mit dem aktuellen sechsten Platz in der Tabelle besteht noch viel Potenzial für Verbesserungen.

Die besten Spielbilanzen weisen auf: Patrick Drengemann ( 10:0 ), Florian May ( 7:3 ), Falk Hantschmann ( 6:4 )

2. Kreisklasse Herren: SC Kirch- und Westerweyhe II – TSV Bienenbüttel IV 7 : 3

Die zweite Mannschaft musste noch einiges leisten, um den Abstiegskampf nach der Hinrunde zu vermeiden. R. Siegel (U) und G. Flaak (K) wurden durch P. Drengemann und F. May erfolgreich ersetzt. Beide zeigten sowohl im Eröffnungsdoppel als auch in den Einzelspielen mit L. Paeger durch zwei Siege beeindruckende Leistungen. Der Mannschaftserfolg von 7:3 war sehr selbstsicher und überzeugend.

2. Krisklasse Herren: SC Kirch- und Westerweyhe II – SV Holdenstedt III 7 : 3

Im letzten Spiel der Hinrunde empfingen unsere Netzwerker den punktgleichen Nachbarn aus Holdenstedt. Nach ausgeglichenen Anfangsdoppeln und unerwarteten Niederlagen von L. Paeger gegen R. Bielisch sowie R. Siegel gegen A. Kamp, lag man überraschend mit 1:3 zurück. Doch dann folgte eine beeindruckende Serie, und der Gastgeber dominierte mit sechs aufeinanderfolgenden Siegen, die Holdenstedter wurden klar besiegt.

Die besten Spielbilanzen weisen auf: L. Paeger ( 14:2 ), F. May (Ersatz 9:1 ), P. Drengemann (Ersatz 6:0 ),

Das könnte dich auch interessieren …