Rätzlingen am Ende erfolgreich
TT – 3. Kreisklasse Herren, Gruppe II :
TV Rätzlingen – SC Kirch- und Westerweyhe III 6 : 4
Das große Vorhaben zwei Punkte aus Rätzlingen mit nach Hause zu nehmen ging leider nicht auf. Für die abwesende Nummer 1 der Mannschaft, Patrick Drengemann, musste Ersatz her. Damit standen bereits die Vorzeichen schlecht.
Nach ausgeglichenen Eröffnungsdoppeln und den vier Überkreuzspielen im Einzel war die Begegnung beim Stande von 3:3 noch völlig offen. Im Anschluss gingen die Gastgeber durch zwei Siege in Führung. Falk Hantschmann, an diesem Tag der erfolgreichste Spieler für die Gäste, konnte zwar noch einmal verkürzen, G. Denner war dagegen im abschließenden Match für ein noch mögliches Unentschieden überfordert.
Die 4:6 – Niederlage schmerzt insofern, weil dadurch der Blick für das obere Mittelfeld der Spielklasse verloren gegangen ist.