Glanzvoller Saisonabschluss- 1. Mannschaft in Rückrunde ungeschlagen
Kreisliga Herren : SC Kirch- und Westerweyhe – Post SV Uelzen II 5 : 5
Was für ein Spektakel !!! Man muss wohl einige Jahre zurück in privaten Archiven suchen, um ein Unentschieden geschweige denn einen Sieg unserer Mannschaft gegen den Post SV Uelzen IV zu finden. Ungeachtet dessen liefen die Gastgeber in ihrem letzten Spiel der Saison noch einmal zu Hochform auf. Mit diesem Unentschieden machten sich die Mannen um Dominique Siegel selbst das schönste Geschenk, denn sie blieben damit in der Rückrunde ungeschlagen.
Nachdem beide Eröffnungsdoppel an die Post gingen, sah es nicht nach einem guten Ende aus. Drei Punktgewinne in den Überkreuzspielen bei einer Niederlage brachten allerdings erstmal einen erfreulichen Punktegleichstand von 3:3 ein. In den Platzierungsspielen geriet der Gastgeber dann zweimal in Rückstand. Jan Vogel hielt zwischendurch nach einem 3:2-Erfolg gegen C. Trumann die Begegnung offen ehe Jörg Surrey im letzten Spiel über sich hinaus wuchs und den Postler H. Diehr in vier Sätzen bezwingen konnte. Damit war der Ausgleich perfekt. Der 3. Platz in der Kreisliga ist nach einer grandiosen Mannschaftsleistung insbesondere in der Rückrunde mehr als verdient.
Es punkteten in den Einzeln : D. Siegel (1), J. Vogel (1), I. Risse (1) und J. Surrey (2)
2. Kreisklasse Herren : VfL Suderburg – SC Kirch- und Westerweyhe II 2 : 8
Auch die Reserve schaffte mit einem 8:2- Auswärtserfolg in Suderburg einen versöhnlichen Saisonabschluss. Eine Stunde vor Spielbeginn meldete sich allerdings der Mannschaftsführer G. Flaak wegen eines Magen-Darm-Infektes kurzfristig ab. Innerhalb von fünf Minuten waren nach internen Konsultationen Ersatzmann und Transport geregelt. Dem Abschlussspiel stand somit nichts mehr im Wege. Da auch die gastgebenden Suderburger nach Erkrankung ihrer Nummer 1 mit Ersatz antraten war der Ausgang dieser Begegnung offen. Das zeigte sich bereits in den Eröffnungsdoppeln. Während R. Siegel / D. Bilitza mit S. Schwinkendorf / K. Karl beim 3:0 kurzen Prozess machten, mussten sich L. Paeger / F. May nach einer 2.1-Satzführung noch mit 2:3 geschlagen geben. Mit zwei Einzelsiegen durch L. Paeger und R. Siegel brachten sich unsere Blauhemden mit 3:1 in Vorderhand. Nach einer unglücklichen Niederlage durch F. May zum 2:3 Anschlusspunkt für den Gastgeber ließen die Spieler des SC Kirch- und Westerweyhe nichts mehr anbrennen. Fünf weitere Einzelsiege spiegelten sich letztendlich im klaren 8:2- Mannschaftserfolg der Gäste wider. Tabellenplatz vier stand bereits vor dieser Begegnung fest.
Es punkteten : R. Siegel / D. Bilitza im Doppel ; L. Paeger (2), R. Siegel (2), D. Bilitza (2) u. F. May (1) in den Einzeln