TT – Regionsvorgabepokal – 2. Runde
MTV Himbergen VII – SC Kirch- und Westerweyhe 0 : 7
Trotz einer Vorgabe von drei Ballpunkten je Satz war der Herbstmeister der Kreisliga zu stark für die siebte Vertretung des MTV, die in der dritten Kreisklasse zu Hause ist. Somit ist der SC K/W eine Runde weiter, der mt Dominique Siegel, Jan Vogel, Ingo Risse und Jörg Surrey antrat.
TSV Wriedel – SC Kirch- und Westerweyhe II 7 : 2
Der Halbzeitmeister der 3. Kreisklasse, Gruppe 1, ging mit etwas Glück nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. Dabei gewannen die Gastgeber Winkelmann / Wolff erst im fünften Satz mit 13:11 gegen Reinhard Siegel / Dietrich Bilitza. In den Einzeln konterten Gernot Flaak und Dietrich Bilitza ehe der Mannschaftskampf endete wie er begonnen hatte. In seinem zweiten Einzel unterlag Dietrich Bilitza ebenfalls unglücklich im fünften Satz gegen F. Wolff mit 11:13. Damit krönte der TSV eine perfekte Vorrunde mit dem Einzug ins Achtelfinale.
SC Kirch- und Westerweyhe III – TSV Bienenbüttel II 1 : 7
Dem Gastgeber stand der Halbzeitmeister der 1. Kreisklasse gegenüber. Obwohl sich der SC K/W in Bestbesetzung zeigte war man gegen den TSV machtlos. Für den Ehrenpunkt sorgte Kai Wittenberg, der völlig unbekümmert und frech Jan Elvers mit 3:0 bezwang. Neben K. Wittenberg standen P. Drengemann, F. May und F. Hantschmann an den Tischen.


