TT – 2. Kreisklasse : SC Kirch- und Westerweyhe II – MTV Gerdau III 4 : 6

Diese Niederlage war so gar nicht nach dem Geschmack der Gastgeber. Danach sah es trotz ausgeglichener Bilanz nach den Eröffnungsdoppeln nicht aus. Immerhin brachten in den Überkreuzspielen R. Siegel, D. Bilitza und G. Flaak mit drei Erfolgen unsere Blauhemden in eine 4:2- Führung. Dann kippte die Begegnung völlig zu Gunsten der Gäste. Trotz starker Gegenwehr der Hausherren machten die Gerdauer mit vier Siegen in den Platzierungsspielen den Mannschaftserfolg für sich perfekt und rehabilitierten sich für die 1:9 Hinspiel-Niederlage.

TT – Kreisliga : SC Kirch- und Westerweyhe – ESV Uelzen 10 : 0

Nach 90 Minuten war das Spektakel zwischen dem Gastgeber SC Kirch- und Westerweyhe und den Eisenbahnern aus Uelzen beendet. Mit 10:0 Spielpunkten und einem Satzverhältnis von 30:1 wurde der ersatzgeschwächte ESV ( drei Spieler aus der 4. Mannschaft ) in die Schranken gewiesen. Einem Antrag der Gäste auf Spielverlegung hatte unsere erste Mannschaft nicht entsprochen, so kam es wohl zu einer Trotzreaktion des ESV. Ungeachtet dessen führt der SC K / W weiterhin die Tabelle in der Kreisliga an.

TT – 3. Kreisklasse, Gr. II : SV Rosche II – SC Kirch- und Westerweyhe III 1 : 9

Einen überzeugenden Sieg konnte die 3. Mannschaft des SC K / W in ihrem Auswärtsspiel in Rosche einfahren. Nachdem man bereits in der Hinrunde die Roscher mit 6:4 bezwingen konnte hat der 9:1-Sieg unserer Blauhemden einen besonderen Glanz. K. Wittenberg, F. May, G. Flaak und E. Hirrle sorgten damit zwischenzeitlich für den Erhalt des dritten Tabellenplatzes.

TT – 2. Kreisklasse : SV Holdenstedt III – SC Kirch- und Westerweyhe II 5 : 5

Zum Rückrundenspiel in der 2. Kreisklasse musste die Reserve des SC K / W beim derzeitigen Tabellenzweiten SV Holdenstedt III antreten. Beide Mannschaften zeigten sich in Bestbesetzung. Die Gastgeber machten von Beginn an starken Druck, fuhren nach den Eröffnungsdoppeln auch die beiden ersten Einzel ein und gingen verdient mit 4:0 in Führung. P. Drengemann und D. Bilitza konnten nach jeweils 5-Satz-Siegen auf 2:4 verkürzen. Nachdem J. Surrey im 5. Satz mit 12:10 gegen K. Wrobel die Nerven behielt und damit den Anschluss erzielte, kam ein wenig Hoffnung auf. R. Siegel hatte infolge gegen A. Kamp keine entsprechenden Mittel und unterlag klar mit 0:3. Damit setzte sich der Gastgeber auf 5:3 ab. P. Drengemann u. D. Bilitza war es vorbehalten mit grandiosen 5-Satz-Erfolgen das Unentschieden für den SC Kirch- und Westerweyhe einzufahren.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …