Tanzend in das Jubiläumsjahr

Na das war aber ein toller Start ins Jubiläumsjahr. Über 100 Mitglieder und Freunde des SCK haben tanzend den Startschuss zu den Feierlichkeiten zum 100. Vereinsjubiläum gefeiert.
Toller Abend den viele genutzt haben um in festlichem Ambiente das Tanzbein zu schwingen. Alle waren dazu noch Gast beim 100. Geburtstag von Miss Sophie (Stefanie Feldhaus Markefke). Die verdienten Vereinsvorsitzenden Willi Schierwater, Franz Meyer und Hans Jürgen Chlechowitz der Vergangenheit und der langjährige Platzwart Günter „Seppl“ Wartenberg sind leider verstorben, sodas Butler James (Thomas Hospowsky) die vier Plätze am Tisch, in the same procedure as last year, mit Leben erfüllen. Auch die Tanzgruppe Surprise wurde für die Abba Interpretation zum Vereinsgeburtstag gefeiert.
Alles in allem ein schöner, gelungener Sportlerball!

Das könnte dich auch interessieren …