Erste Niederlage in der Rückrunde

Die zweite Mannschaft hatte sich vor der Auswärtsbegegnung gegen den TSV Bienenbüttel kein zwingendes Ziel gesetzt. Bisher lief es in der Rückrunde relativ reibungslos mit sechs Siegen in Folge! Mit einem weiteren Erfolg hat man ganz einfach gerechnet, zumal man seinen Gegner an eigenen Tischen in der Hinrunde mit 8:4 nach Hause schickte. Leider wurde daraus nichts. Nach den Eingangsdoppeln und dem ersten Einzeldurchgang stand es 3:3. Der Gastgeber baute in Folge seinen Vorsprung auf 6:4 aus. L.Paeger machte mit seinem dritten Einzelsieg seinen Mannschaftskameraden noch einmal Hoffnung, doch mit zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen war der Zug abgefahren. Es punkteten: L.Paeger /G.Flaak im Doppel sowie L.Paeger (3) und G.Flaak (1) in den Einzeln. Immerhin bleibt man noch auf Tabellenplatz drei.

Das könnte dich auch interessieren …