Sportler des IV. Quartals

Am Donnerstag den 16.12.2021 hat die Fitnessgruppe „Gesundheitsorientiertes Fitnesstraing“ das letzte mal in diesem Jahr trainiert. In diesem, von Corona beeinflussten, schwierigen Jahr sind fast alle Sportler dem Trainer Thomas Behnke treu geblieben. Wir konnten sogar einige Teilnehmer dazu gewinnen! Vor dem Training wurde Franziska Bittner, zum zweiten Mal in Folge, zum „Sportler des Quartals“ ausgezeichnet. Franziska hat keine Trainingseinheit verpasst! Franziska entwickelt sich zu einer starken Konkurrenz für die Dauergewinnerin Beate Tonn. Mal schauen wer es im nächsten Jahr wird?

Franziska Bittner und Thomas Behnke

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Immer in Bewegung bleiben!!!

Euer Fitnesstrainer Thomas

Das könnte dich auch interessieren …