++Ankündigung ++ Gastbeitrag “Gute Vorsätze gesunde Rituale” mit Anne Stosch am 20.01.24

“Kickstart ins Neue Jahr – Gemeinsam für Gesundheit und Wohlbefinden!”

Hallo liebe Sportfreunde des SC Kirch- und Westerweyhe,

es ist wieder soweit – ein neues Jahr, neue Chancen und natürlich neue Vorsätze! Aber wie oft haben wir uns schon vorgenommen, gesünder zu leben, mehr Sport zu treiben und den inneren Schweinehund zu überlisten? Am 20. Januar 2024, von 14:30 bis 17:00 Uhr, habt ihr die Chance, gemeinsam mit uns im Sportcentrum Kämpenweg einen ersten Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils zu machen

Vortrag: “Gute Vorsätze, gesunde Rituale” von Anne Stosch Erfahrt, wie ihr mit Strategie und Köpfchen eure guten Vorsätze nicht nur setzt, sondern auch erfolgreich umsetzt. Anne Stosch wird euch inspirieren und euch zeigen, wie genau das funktioniert.

Praxis: Übungen für einen gesunden Rücken und Entspannung mit Stefanie Feldhaus-Markefke Stefanie Feldhaus-Markefke wird mit euch durch praktische Übungen führen, die nicht nur euren Rücken stärken, sondern auch Entspannung und Wohlbefinden fördern.

Datum und Ort:

  • Datum: 20. Januar 2024
  • Uhrzeit: 14:30 – 17:00 Uhr
  • Ort: Sportcentrum Kämpenweg

Teilnahmegebühr: 25,00 Euro

Anmeldung und weitere Informationen: Eure Teilnahme ist nur einen Klick entfernt! Meldet euch jetzt an, indem ihr eine E-Mail an feldhaus@markefke.de sendet.

Lasst uns gemeinsam den Startschuss für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 geben! Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen das neue Jahr gebührend zu begrüßen.

Sportliche Grüße,

Stefanie

Das könnte dich auch interessieren …